Das Asklepios Klinikum Wandsbek ist ein zentraler Gesundheitsdienstleister im bevölkerungsreichsten Bezirk Hamburg Wandsbek. Derzeit wird das Klinikum aufwendig modernisiert, unter anderem werden die Fassaden saniert und auch der Eingangs- und Empfangsbereich wurde komplett neu gestaltet. In diesem Zusammenhang erhielt Leadway den Auftrag für 3 neue Leuchtschriften, welche zukünftig nach Osten und Westen die Fassenden schmücken. Analog zu den Asklepios Häusern in St. Georg und Harburg, wurde zusätzlich über dem neuen Haupteingang, das Wegeleitsystem im Aussenbereich, um eine leuchtende Einzelbuchstabenschrift ergänzt. Die Beschilderung auf dem Klinikgelände, bestehend aus Monolithen und verschiedenen Hinweis- und Übersichtstafeln, wurde bereits vor 2 Jahren von uns neu geplant und installiert.

Wir freuen uns sehr über die langfristige Kooperation mit dem Asklepios Konzern!