Telefon: +49 40 523 88 62-0 | E-Mail: office@leadway.de

Project Description

Die Fachbereiche der Amtsverwaltung Kellinghusen waren bisher an verschiedenen Standorten im Stadtgebiet untergebracht. Für Bürger und Beschäftigte war dies mit Wegezeiten und organisatorischem Aufwand behaftet. Vor dem Hintergrund der Optimierung wurde in der Hauptstraße ein moderner Neubau geplant und realisiert, der nun alle Fachbereiche unter einem Dach vereint.

Leadway und das Amt Kellinghusen verbindet eine langjährige, angenehme Zusammenarbeit. Wir freuen uns daher sehr darüber auch in diesem Auswahlverfahren mit unseren Ideen und Leistungen überzeugen zu können. Die Umsetzung beinhaltete das Außenleitsystem mit Fassadenschriften und Monolithen sowie das Innenleitsystem. In der Hausübersicht wurde ein Display integriert, über das aktuelle Informationen vermittelt werden.

Project Details

↑ Back To Top ↑