Telefon: +49 40 523 88 62-0 | E-Mail: office@leadway.de

Project Description

Das Evangelische Krankenhaus Bielefeld (EvKB) ist ein Haus der Maximalversorgung. In der Klassifizierung nach dem Krankenhausplan des Landes Nordrhein-Westfalen ist das EvKB (inklusive des Krankenhauses Mara) ein Haus der regionalen Spitzenversorgung mit insgesamt rund 1.500 stationären Betten und rund 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Die Gremien des EvKB und Leadway verbindet eine inzwischen mehrjährige, angenehme Kooperation. Nach einer grundsätzlichen konzeptionellen Planung für das gesamte Leitkonzept im Jahr 2012 wurde bereits das Krankenhaus Johannesstift weitestgehend ausgestattet. Aktuell freuen wir uns über die Ausstattung der repräsentativen Eingangshalle des Hauses Gilead I. Nach einer langen Umbaumaßnahme – incl. der Errichtung eines Hubschrauberlandeplatzes – erstrahlt die Eingangshalle in frischen Farben und mit komplett neuer Innenarchitektur. Leadway hat zeitgleich den Grundstein für das neue Leitsystem gelegt und eine Hausübersicht, Leitinformationen und digitale Elemente installiert. Zügig wird nun die Fortführung der Informationen im Haus geplant.

Project Details

↑ Back To Top ↑