Kaffee Partner ist das bundesweit führende Unternehmen für die Versorgung mit Kaffee & Co im Mittelstand. Mit fast 40 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von Spezialitäten werden bei mehr als 60.000 Kunden täglich über 2 Mio. Tassen Kaffee und Spezialitäten durch die Maschinen von Kaffee Partner zubereitet.

In der neuen Unternehmenszentrale in Osnabrück wurde nach der Logistik im Herbst 2011 nun auch die Verwaltung des 410-Mitarbeiter-Unternehmen von Wallenhorst nach Osnabrück zusammengeführt. Das neue Gebäude besticht durch seine maritime Architektur und seine moderne und innovative Einrichtung. Basis für das Design des neuen Leit- und Orientierungssystems ist das Corporate Design von Kaffee Partner, wobei sich die „Aromafahne“ als Stilelement wie ein Faden vom Monolithen bis hin zum Türschild durch das Leitsystem zieht. Vom Start der Planungsphase im Januar 2012 bis zur Installation im März 2012 sind lediglich 8 Wochen ins Land gegangen und wir freuen uns ebenso wie Kaffee Partner über die termingerechte Fertigstellung.

Wir danken Kaffee-Partner für die angenehme Kooperation und wünschen für die Zukunft viel Erfolg!