Neues Innenleitsystem

Wir freuen uns über die Ausstattung des neuen Kursana Domizils in Wöllstadt. Der Betrieb des Hauses wurde von der insolventen Cura Sana Gruppe übernommen und, gemäß den Kursana-Gestaltungsrichtlinien, von Leadway mit einem Leitsystem, Türschildern und Informationstafeln ausgestattet.

Marienkrankenhaus Monolith Leitsystem Exterior Kliniken

Wir bringen Farbe ins Spiel

Das bereits vorherrschende Farbkonzept wurde durch farblich passende, sprechende Wohnbereichsnamen in Kombination mit entsprechenden Fotomotiven ersetzt. Somit entsteht ein Schmuckcharakter und gleichzeitig ein prägnanter Begriff zur leichteren Orientierung im Haus. Der Einsatz dieser Themen und Motive hat sich in den Kursana-Einrichtungen bewährt. Themen mit regionalem Bezug unterstreichen das wohnliche Ambiente und bieten Stoff für Erinnerungen und Gespräche.

Marienkrankenhaus Monolith Leitsystem Exterior Kliniken

Das war noch nicht alles 

Wenn die Außenarbeiten abgeschlossen sind wird das Erscheinungsbild durch Flaggenmasten und einen Monolithen zur Identifikation des Hauses abgerundet. Leadway freut sich über die rund 15-jährige Kooperation mit Kursana und wünscht am neuen Standort viel Freude und Erfolg!