Think outside the box
Warum nicht mal was anderes ausprobieren? Die klassischen, quadratischen Wandschilder Wandschilder sind bekannter Standard. Kreative und individuelle Lösungen sind perfekt, um einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert zu schaffen und sich von der Konkurrenz abzuheben. Welche Möglichkeiten es gibt und welchen Vorteil sie haben, erfahren Sie heute in unserem Blog Beitrag. Es ist möglich, Standardlösungen zu modifizieren oder komplett individuellen Lösungen zu entwickeln. Diese können in der Bauform und Entwicklung frei planbar sein, aus unterschiedlichen Materialien bestehen oder sogar Beleuchtungsvarianten berücksichtigen.
Quadratische Schilder sind von gestern
Schon beim ersten Betrachten fällt dem Besucher die besondere Form der Beschilderung in der Oberstufe Langenhorn-Foorthkamp auf. Die besondere Wabenform der Schilder prägt sich in’s Gedächtnis ein und wird so schnell nicht wieder vergessen. Das Leitsystem spiegelt das neue Erscheinungsbild der Schule wider und hebt sich eindeutig von anderen Bildungseinrichtungen ab.
Schon aus der Ferne erkennbar – Der Mix aus Leuchwerbung und Monolith
Ihr Gebäude ist entfernt von der Straße und bietet keine Fläche für eine Logodarstellung? Sie möchten eine Gute Fernwirkung und Erkennbarkeit erzielen? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Das Unternehmen Rosen setzt eine Leuchtwerbung ein, die auf einer Wandscheibe an repräsentativer Stelle platziert ist.
Beschilderung mit Beleuchtungsoption – Rücken Sie Ihre Markendarstellung ins rechte Licht
Mit beleuchteten Leitsystemen führen Sie Ihre Kunden und Besucher zum richtigen Ziel. Im Außenbereich sorgen die Elemente für einen Eyecatcher und lassen sich auch in der Ferne wiedererkennen. In den vergangenen Jahren wurde die Nachfrage nach beleuchteten Informationen zur besseren Lesbarkeit und einfacheren Erfassung der Informationen immer größer. Auch als reine Schmuckelemente werden beleuchtete Akzente gerne eingesetzt.
Leitsysteme zum Anfassen
Moderne Architektur erfordert ebensolche Leitsysteme um eine durchgängige und harmonische Optik zu erzielen. In der Vergangenheit beschränkte sich die Gestaltungsmöglichkeit häufig auf das Lackieren und Folieren der Beschilderungssysteme. Im Zuge der rasanten Weiterentwicklung von Drucksystemen steht heute eine fast unbegrenzte Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten zur Verfügung. Architektonische Elemente wie Fassadenmaterialien, Bodenbeläge, Wandpaneele oder Fotomotive lassen sich ebenso wie grafische Elemente in 2D oder 3D in das Leitsystem übernehmen.
Sie möchten eine einzigartige Lösung?
Dann freuen wir uns mit Ihnen in Kontakt zu tretten. Gerne beraten unsere Experten Sie weiter zu dem Thema.