Allianz Gebäedeübersicht Monolith Interior

Vor nahezu 20 Jahren erhielt das Leadway-Team den Auftrag zur Planung und Umsetzung des Wegeleitsystems im Areal des Technologieparks Wedel. Während der langjährigen Zusammenarbeit durften wir die unterschiedlichsten Aufgaben im Bereich des übergeordneten Außenleitsystems wahrnehmen und auch dort ansässige Unternehmen gezielt betreuen.

In der vergangenen Woche haben wir die Markendarstellung und Wegeführung für Vincorion umgesetzt. Die neue Marke der Jenoptik AG konzentriert sich auf das mechatronische Geschäft für die Märkte Luftfahrt, Sicherheit und Verteidigung sowie Bahn. Auch wenn der Name neu ist – die Aufgabenstellungen werden bereits seit 60 Jahren im Jenoptik-Konzern betreut.

Leadway durfte Monolithen und Wandelemente im aktuellen Corporate Design liefern. Hierbei kam ein Mix aus komplett neuen Systemen sowie der Überarbeitung von Bestandsmonolithen zum Tragen – eine durch und durch wirtschaftlich vernünftige Lösung.