An der Digitalisierung führt kein Weg mehr vorbei. Auch vor den Leit- und Informationssystemen macht sie keinen Halt. Durch den ständigen Informationswechsel greifen größere Unternehmen aber auch Krankenhäuser, Bildungseinrichtungen und öffentliche Einrichtungen immer öfter zu den digitalen Lösungen. Mit der heutigen Technik und der richtigen Software lassen sich Informationen per Knopfdruck in sekundenschnelle austauschen und sogar Voraus terminieren. Diese neuen Systeme wurden so entworfen, dass sie die bereits existierenden Modulex Sortimente ergänzen und durch Touch-Funktion, W-LAN-Netzwerkfähigkeit oder andere innovative Technologien an Flexibilität erweitern.

 

 

Digitale Informationssysteme findet man in unterschiedlichsten Formen – Wir möchten Ihnen die gängigsten Lösungen etwas näher bringen.

 

Informations-Display:

Großformatige Informations-Displays begrüßen Besucher, informieren über Veranstaltungen, zeigen Imagefilme oder vermitteln aktuelle Informationen per Newsticker. Die eleganten Gehäuse beherbergen einen integrierten PC und die Verkabelung, viele professionelle Displays für den 24/7-Betrieb stehen somit zur Auswahl.

Konferenzraum-Display:

Displays für Konferenzräume werden in einer mittleren Größe eingesetzt und stellen die Raumnutzung repräsentativ und flexibel dar. Ergänzt durch ein optionales, statisches Überschriftenpaneel integriert sich das Display in das gesamte Leitsystem. Technische Optionen wie zum Beispiel Softpanels ermöglichen interaktive Aktionen.

 

Türschild-Display:

Als kleinste Einheit der Displaytypen werden immer häufiger Türschild-Displays in Gebäuden platziert. In der heutigen, schnelllebigen Zeit lassen sich räumliche Veränderungen aus der Ferne per Knopfdruck administrieren. Verschiedene Formate und Gehäusevarianten lassen eine individuelle Planung zu.