Im Norden ging die Schule wieder los und pünktlich zur Feier des 40. Geburtstages wird ein neues Wegeleitsystem installiert. Das BBZ in Norderstedt bietet ein weitgefächertes Bildungsspektrum für über 3000 Schülerinnen und Schüler an. Dies bedingt auch organisatorische Anforderungen, wie die gezielte und verständliche Wegeführung auf dem Campus und in den Gebäuden.

In Zusammenarbeit mit dem Gremium des Bildungszentrums wurde ein kreatives und konsequentes Leitsystem konzipiert. Erstmals werden flächendeckende Informationen in frischem Design angeboten. Hierfür wurde ein modernes Layout entworfen, welches in Verbindung mit dem frischen und ansprechenden Corporate Design ins Auge fällt. Leadway betreute den gesamten konzeptionellen und gestalterischen Planungsprozess, die Ausschreibungsphase und begleitet auch bei der aktuellen Umsetzung als beratendes Unternehmen.

Einige Impressionen der Planungsmappe stellen wir Ihnen gern vor: