Modulex Leitsysteme für den Außenbereich erfreuen sich seit langer Zeit starker Nachfrage. Die qualitativ hochwertigen Beschilderungssysteme sind langlebig und werthaltig. Das zeitlose Design ermöglicht die Kombination der Systemfamilien mit allen architektonischen Stilen. Die Beschriftung erfolgt mit Folienplots oder Digital / UV-Direktdruckverfahren. In den vergangenen Jahren wurde die Nachfrage nach beleuchteten Informationen zur besseren Lesbarkeit und einfacheren Erfassung der Informationen immer größer. Auch als reine Schmuckelemente werden beleuchtete Akzente gerne eingesetzt.

Wir freuen uns diese Anforderungen nun innerhalb der Systemfamilien ab Werk anbieten zu können. Langlebige und effiziente Beleuchtung der Informationen kann mit der aktuellen LED-Technik dargestellt werden. Die Leitsysteme werden hierdurch optisch aufgewertet und ein Zusatzaufwand für die nachträgliche Ausrüstung mit Leuchtelementen entfällt.

Lassen Sie sich von der Broschüre mit vielen Praxisbeispielen inspirieren und sprechen uns gern auf die Möglichkeiten an.