Haben Sie sich schon mal gefragt, wie sie Ihre Marke aufwerten können? Wir haben da eine Lösung!
Zu oft wird das Thema Beschilderung von vielen Unternehmen übersehen oder sogar als nicht wichtig empfunden. Dabei könnte ein qualitativ hochwertiges Beschilderungssystem nicht nur mehr Kunden anlocken, sondern auch ihre Markendarstellung nach außen hin aufbessern. Basierend auf den Ergebnissen einer von FedEx (USA) durchgeführten Umfrage besteht ein nachgewiesener Zusammenhang zwischen einer guten Beschilderung und einem positiven Feedback durch den Verbraucher.

 

Ungefähr 8 von 10 Verbrauchern (78%) betreten ein Unternehmen, welches sie noch nie betreten haben, aufgrund der Beschilderung. Außenleitsysteme wie zum Beispiel Monolithen, sind eine großartige Möglichkeit, um das Unternehmen neuen und potenziellen Kunden vorzustellen.

 

Etwa 68% der Verbraucher glauben, dass die Beschilderung eines Unternehmens sogar die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen widerspiegelt. Wenn Ihre Beschilderung alt oder abgenutzt ist, kann dies zu einer Verschlechterung der Marke führen.

 

Fast 75% gaben an, dass sie anderen von einem Unternehmen erzählt haben, nur weil es eine ansprechende Beschilderung hatte.

 

Quelle: FedEx Office