Trotz des aktuellen Lockdown-light kehrt eine gewisse Normalität wieder ein. Immer mehr Menschen kehren an ihre gewohnten Arbeitsplätze zurück und viele Unternehmen freuen sich über die Rückkehr ihrer Besucher. Für viele dieser Unternehmen und Einrichtungen ist jedoch ein Umdenken angesagt. Durch die Hygiene-Regeln muss das eine oder andere Innenleitsystem erneuert oder beschafft werden.
Bleibende Eindrücke – Ein Innenleitsystem zum Verlieben
Durch die aktuellen Einschränkungen sind viele Unternehmen auf die Rückkehr ihrer Bestandskunden angewiesen, gleichzeitig müssen neue Kontakte gewonnen werden. Wie Sie das mithilfe von Innenleitsystem und Interior-Elementen schaffen, verraten wir Ihnen in diesem Blog.
Faszinierende Schilder und Grafiken hinterlassen einen bleibenden Eindruck und können Ihr Interieur komplett verändern. Es gibt mehrere Wege, wie Sie bei Ihrem Besucher einen “WOW-Effekt” verursachen.
Mehr als nur ein Schild – Individuelle Lösungen
Wer kennt sie nicht – die klassischen weiß-lackierten Schilder mit schwarzer Betextung. Dabei kann ein Beschilderungssystem mehr als das. Farbliche angepasste Schilder integrieren sich optisch perfekt in das Interior-Design. Durch individuelle Formen und Farben heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab und mithilfe der modernen Drucktechniken hinterlassen Sie einen Eindruck, den man spüren kann.
Wallpaper – Schaffen Sie ein modernes Arbeitsumfeld
Laut einer Studie gaben knapp 66 % der befragten Arbeitnehmer an, dass ein ansprechendes Interior-Design die Produktivität und die Wohlfühlatmosphäre im Büro verbessert. Wallpaper können Ihnen dabei helfen, die Räumlichkeiten in eine komplett neue Szenerie zu verwandeln. Gestaltung und Größe können auf Wunsch individuell entworfen werden.
Welcome desk – So empfangen Sie ihre Besucher mit Stil
Reliefschriftzüge setzen Ihre visuelle Kommunikation gekonnt in Szene. Ob als Acryl– oder Edelstahl-Ausführung, Schriftzüge im Gebäude um am Eingangsbereich sorgen für eine edle Optik und verleiht dem Betrachter ein Gefühl von Professionalität. Durch eine Befragung fand man heraus, dass etwa 68 % der Verbraucher glauben, dass die Beschilderung eines Unternehmens sogar die Qualität der Produkte oder Dienstleistungen widerspiegelt.