Plan International Deutschland ist Teil eines international tätigen Netzwerkes mit 22 nationalen Büros weltweit. Als bekannter und wichtiger Fürsprecher für die Rechte von Kindern hat Plan International Deutschland in den 25 Jahren des Bestehens wichtige Meilensteine initiiert, wie zum Beispiel den Welt-Mädchentag.
Die Zusammenarbeit mit Leadway wurde 2013 begonnen, als der frisch renovierte Unternehmenssitz in Hamburg Barmbek nach der Bauphase wieder bezogen wurde. Die Aufgabe bestand darin das Gebäude nach außen zu kennzeichnen und den offenen, hellen Innenbereich mit Folierungen und  zurückhaltender Leitinformation auszustatten.  Hierbei wurde eng mit den Planern zusammen gearbeitet.

Aktuell freuen wir uns darüber das neue Corporate Design, welches seit Frühjahr 2015 Basis aller Gestaltungen, ist, in der Umsetzung begleiten zu dürfen. So wurden an dem vorgelagerten Aufzugschacht neue Leuchtwerbeanlagen installiert, die zu drei Seiten hin das Unternehmen präsentieren.

Parallel zu den statischen Elementen werden in regelmäßigen Abständen aktuelle Motive für die von Leadway geplante und installierte Banneranlage geliefert.

Wir wünschen Plan international Deutschland weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die weitere, angenehme Zusammenarbeit.