“BayWa Baustoffe – Immer ein gutes Baugefühl”

Mit diesen Worten begrüßt die Sparte Baustoffe ihre Kunden am Eingangsportal. Erfahrene Kunden und Besucher von Baywa Baustoffstandorten werden vielleicht eine Veränderung bemerken. Das Erscheinungsbild der BayWa-Standorte wurde aufgefrischt und modifiziert – ein sogenanntes Rebranding wurde vollzogen. Unser Team hat sich über diese Aufgabe sehr gefreut, bereits bei der Entwicklung der bisherigen Standortkennzeichnung waren wir fachlich beteiligt und durften wiederum den Umsetzungsprozess begleiten.

Neues Layout und Typografie   

Der Standort Wörth an der Donau wurde aktuell in den neuen Räumen eröffnet. Zwei große Lagerhallen sowie ein angrenzendes Bürogebäude mit Fachmarkt sind in einem guten Jahr Bauzeit entstanden. Ein idealer Zeitpunkt um die neue Gestaltungslinie umzusetzen. Die von der Hamburger Agentur Mutabor im Auftrag der BayWa entwickelte Gestaltungslinie ist ab sofort der neue Standard bei der Standortgestaltung. Wir freuen uns über den regen Austausch in der Planungsphase und haben gern mit praktischer Erfahrung aus der langjährigen Tätigkeit für die BayWa sowie unseren Produktkenntnissen unterstützt.

Wir gratulieren der BayWa zur “neuen” Corporate Identity freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Sie haben Fragen zu unseren Leitsystemen?

Dann freuen wir uns mit Ihnen in Kontakt zu treten. Gerne beraten unsere Experten Sie weiter zu dem Thema.