Der erste Meilenstein ist erreicht
Das neue Layout
Obwohl beide Layouts im Kerne ähnlich sind, bringt die neue Gestaltung frischen Wind mit sich. Nach enger Abstimmung der den verantwortlichen Personen aus dem Corporate und Marketingbereich, wurde die Gestaltungslinie festgelegt, die zukünftig als Basis für die weitere Ausarbeitung dienen soll. Eine neue Schriftart und vor Allem die größte Neuerung – das Logo – sind wohl die auffälligsten Merkmale der neuen Corporate Identity. Dem klassischen, hanseatischen Blau bleibt das Unternehmen treu, was den Großteil der farblichen Gestaltung ausmacht.
Wie geht es weiter?
Nach der aktuellen Fertigstellung des Standortes in Bramfeld, geht es weiter mit dem finalen Austausch der Altbeschilderung des Standortes Gasnetz Hamburg am Ausschläger Elbdeich. Auch die Leuchtwerbeanlagen werden im Nachgang durch das neue Logo ausgetauscht. Wir freuen uns bald über die weiteren Arbeiten zu berichten.
Sie möchten mehr über unsere Leitsysteme erfahren?
Dann freuen wir uns mit Ihnen in Kontakt zu treten. Unsere Experten sind für Sie da und helfen Ihnen dabei das richtige Konzept für Sie zu entwickeln und die perfekte Lösung zu finden.