Die Beruflichen Schule BS13 bildet an drei Standorten Auszubildende und junge Erwachsene in verschiedenen Bereichen der Anlagen- und Konstruktionstechnik aus. Das vorhandene Leitsystem im Bestandsbau war nicht mehr aktuell und entsprach nicht dem bestehenden Erscheinungsbild der Schule. Im Zuge der Entwicklung und Planung des neuen Leitsystem im Außen- und Innenbereich begleitete Leadway das Projekt in der Konzeption und Umsetzung. Die ersten Elemente wurden nun an die Wand gebracht und die Ausstattung der ersten beiden Bauabschnitten ist somit beendet. Die Installation des Leitsystems im Neubau nach heutigem Stand ist für Ende Oktober diesen Jahres und der letzte Bauabschnitt für das Frühjahr 2019 eingeplant.

Das Leadway-Team bedankt sich bei allen Teilnehmer und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.